LAUFMAMALAUF

LAUFMAMALAUF

 

LAUFMAMALAUF bietet ein effektives Ganzkörpertraining, das auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten ist. Der klassische Kinderwagenkurs in der freien Natur ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du nach der Entbindung schnell gesund wieder fit werden möchtest. 

 

 

Das 60-minütige Training ist als Zirkeltraining konzipiert und so kräftigen wir die geschwächte Muskulatur, achten auf beckenboden- und rückengerechte Übungsausführung, dehnen verspannte Muskelpartien und bringen Dich mit Cardio-Einheiten zum Schwitzen und die Schwangerschaftspfunde zum Schmelzen. 

 

Beim gemeinsamen Café-Besuch im Anschluss an die Kursstunde hast Du Gelegenheit, Dich mit den anderen Müttern und mir über alle Fragen rund ums Baby und den Alltag als Mutter auszutauschen. 

Wir trainieren bei Wind und Wetter im Johannes-Prassek-Park, in der Schönen Aussicht an der Alster, im Jacobipark sowie im Hammer Park. Da die Kurse fortlaufend stattfinden kannst Du gerne jederzeit eine kostenlose Probestunde vereinbaren. Und wenn Du als Patientin aus dem Therapiezentrum Hasselbrook kommst, bekommst Du bei Kauf eines Kurses/einer Karte sogar noch eine kostenlose Stunde oben drauf!

Für weitere Infos und Kontakt schau doch gerne mal auf unserer Homepage vorbei, oder lass dich von unseren Bildern bei Facebook und Instagram inspirieren: 

 

https://www.laufmamalauf.de/gebiet/allgemeine-info-hamburg-alster-ost/

https://www.facebook.com/laufmamalauf.theresa/

https://www.instagram.com/laufmamalauf_hamburg_theresa

 

 

Ich freue mich Dich und Dein Baby kennenzulernen,

Theresa Papendick

Physiotherapeutin und Pilatestrainerin

 

Regional-Partnerin Hamburg Alster-Ost 

LAUFMAMALAUF